Alles gute zum...

Wir brauchen ende Februar für den Bruder meines Mannes eine Karte zum 50.Geburtstag. Und da hab ich gedacht, das die Karte zu ihm passen würde. 

..links sieht man ein Fach, für die lieben Scheine:)

der Schriftzug ist aus dem Set HOFFE UND GLAUBE auf  der Seite 27.

meine Lieben , ich wünsche euch allen einen sehr schönen sonnigen Tag!!!!

olga:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 14 Februar 2018 07:11)

    Passende Karten sind immer die besten! Sieht toll aus, liebe Olga!
    Hab einen wunderschönen Tag heute :)
    Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Mittwoch, 14 Februar 2018 17:20)

    Dankeschön liebe Ingrid:)
    ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone