für DICH!

Die neue Schachtel voller Liebe, so heißt sie, ist ein super Produkt, das man jedem nur empfehlen kann. Ich habe eine drei eck Box gewerkelt.Und ich muss sagen, mir gefällt diese Variante sehr. Habe noch einiges vor damit zu basteln, aber komme nicht dazu, da wir am renovieren sind:)

Mein Kopf ist zwar an meinem Basteltisch, aber ich nicht:))

hier wollte ich euch die neue Struktur Paste zeigen, die im Katalog auf der Seite 13 zu finden ist. Aber leider sieht man das auf dem Foto nicht. Das ist ein tolles Produkt. Passend dazu gibt es auch die Dekoschablonen. 

Bei Interesse, dürft ihr bei mir einen Workshop buchen und dann werden wir gemeinsam damit arbeiten.

hier habe ich mit dem Set Tortentraum gewerkelt, das ihr auf der Seite 12 im Katalog findet. Die Blümchen habe ich angemalt.

Habt ein schönes , sonniges Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Samstag, 17 Februar 2018 12:29)

    Sieht richtig toll aus, liebe Olga! Eine gute Idee - mal was ganz anderes :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Sonntag, 18 Februar 2018 10:31)

    Dankeschön liebe Ingrid:)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone