Amazing.

                                                              Hallo,

ich habe die neuen SAB Produkte ausprobiert. Ich bin sehr begeistert von der neuen Prägeform und das Stempelset. Das Set bekommt man bis ende März geschenkt, wenn man für 120€ eine Bestellung abgibt. Mit den neuen Stiften hab ich das Körbchen angemahlt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 22 Februar 2018 07:27)

    Oh wie wunderschön... ich bin total begeistert, liebe Olga! Alles rundherum super gelungen :)
    Sei lieb umarmt, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Donnerstag, 22 Februar 2018 11:26)

    Dankeschön liebe Ingrid!
    ich bin auch sehr begeistert von der Karte.
    Sei lieb umarmt, schön das es dich gibt:))
    Liebe Grüße
    olga.

  • #3

    Susanne (Freitag, 23 Februar 2018 09:11)

    Liebe Olga,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Ich freue mich auch schon, mit dem Korb zu basteln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 23 Februar 2018 11:11)

    Dankeschön liebe Susanne:))
    freue mich sehr ,das auch dir die Karte gefällt. Danke für das Kommentieren.
    Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb Gegrüßt von mir.
    Olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone