Für dich.

Diese zwei süße Herzchen, habe ich für zwei lieben Menschen vorbereite. Ich hoffe das die gut ankommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 27 Februar 2018 07:05)

    Wunderschön, liebe Olga! Das kommt von Herzen :) Und diese kommen garantiert an!
    Hatte vor kurzem auch ähnliche Herzen gemacht, zeige ich bald.
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 27 Februar 2018 10:27)

    Dankeschön liebe Ingrid. Die sind wirklich gut angekommen. Da bin ich mal gespannt auf deine Herzen.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone