Ein Herz für DICH!

Ein Herz für jemanden ganz besonderen:) Das Herz ist ganz schnell gemacht und es macht richtig Spaß die basteln.

..das DSP habe ich hier noch aus früheren Beständen genommen. Diese zarte Farben mag ich sehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 28 Februar 2018 08:21)

    Wunderschön, liebe Olga! Dieses Herz mag ich auch ganz gerne...
    Sonnige, vereiste Grüße
    Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Mittwoch, 28 Februar 2018 14:22)

    Du bist so lieb und süß liebe Ingrid. Bin ich froh dich zu kennen. Danke für die lieben Worte. Du machst mir mut weiter zu machen!!!
    Sei ganz lieb umarmt von mir:))
    Olga.

  • #3

    Irene Giesbrecht (Dienstag, 06 März 2018)

    Das Herz sieht einfach nur toll aus, wirkt so edel und zart mit dem schönen DSP.
    Ich glaube, das kommt auch noch auf meine To do Liste :).
    LG Irene

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 06 März 2018 14:41)

    Wow , ich freue mich sehr das es dir gefällt. Ich mag es auch total.
    Danke dir liebe Irene vielmals für das Kommentieren:)
    Liebe Grüße.
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone